Maibaum 2024

Am 30. April 2024 war es wieder soweit: Die Feuerwehr Rohrbach am Kulm versammelte sich zur alljährlichen Tradition des Maibaumstellens. Anlässlich des 50. Geburtstages und als Anerkennung der jahrelangen Unterstützung und des Engagements im Ausschuss erhielt LM Gerhard Grabner die Ehre, den diesjährigen Maibaum in Rohrbach am Kulm zu präsentieren.

Das Maibaumstellen ist nicht nur eine jahrhundertealte Tradition, sondern auch ein bedeutsamer Moment der Verbundenheit und des Zusammenhalts. Es erinnert uns daran, dass gemeinsame Traditionen und Werte eine Gemeinschaft stärken.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um LM Gerhard Grabner für seine Unterstützung für unsere Feuerwehr Rohrbach am Kulm und für die Gastfreundschaft zu danken.